Hemd: COS (wird langsam langweilig, aber was soll ich machen?)
Hose: Zara
Ballerinas: COS (seufz)
11. November 2010
Der Tag danach
Kleid: Irina Rohpeter (ihr Geschenk zu meinem 50. Geburtstag, danke!)
Overkneestiefel: Paul Green
„Und? Was wirst du am Tag danach anziehen?“ – „Ein blaues Kleid, was sonst.“
Hemd: COS (wird langsam langweilig, aber was soll ich machen?)
Hose: Zara
Ballerinas: COS (seufz)
ich finde das hemd ganz und gar nicht langweilig. da ist ihnen wieder einmal eine sehr hübsche herbstliche kombination gelungen.
ach ja, und mit ihrem lächeln sieht gleich alles doppelt so schön aus.
Ich finde COS auch ganz und gar nicht langweilig. Man hat halt so seine Favourites, auch in Bezug auf Labels, die einfach immer gut sitzen oder bei denen man einfach immer was Nettes findet. Von daher: gerne weiter COS-Teile zeigen.
Immerhin haben Sie einen COS in erreichbarer Nähe.
Ich so als Landei erblasse jedesmal, wenn ich die netten Kombinationen sehe. *seufz*
nich mehr lange,dass schafst du locker!
@Andrea: Danke für die Unterstützung! Aber das „langweilig“ bezog sich nicht auf mein Verhältnis zum Projekt (das ist bizarrerweise ungebrochen, aber frag mich in fünf Wochen noch mal, wenn das Ende in Spuckweite gerät), sondern die Tatsache, dass ich ständig Sachen von COS anziehe. Und ohnehin in meinem Stylingwillen etwas erlahme auf die letzten Meter. Ich ziehe gerade einfach nur an, was ich mag, ohne große Überlegungen, ob ich das so ähnlich schon mal anhatte oder nicht. Wohlfühlklamotten halt.
Hallo Meike,
diese Wohlfühlklamotten sehen klasse und urgemütlich aus. Ich muss mich echt mal wieder in die Innenstadt bewegen und den COS Laden am Neuen Wall durchstöbern. Vielen Dank für deinen Tipp!
Wie lange wirst du “und tschüss” noch weitermachen?
Liebe Grüße von Petra
@Petra: „Und tschüß“ geht so lange wie das Kleine Blaue, also bis 10. November. Aber inoffiziell vermutlich viel länger, denn ich habe mir das Ausmisten wirklich antrainiert.